Montag, 9. November 2015

Designidee Nagellack

Hallo meine Lieben, 

Es ist schon wieder Montag ich könnte weinen :(
Aber nur noch 6 davon und wir haben Weihnachten!!! Das erheitert das ganze ein wenig :)

Ich bin die letzten Wochen immer mit richtig hässlichen Nägeln rumgelaufen, weil ich schlichtweg einfach zu faul war sie entweder ab oder neu zu lackieren. Das sah dann so schrecklich aus, dass ich auf jedem Bild darauf achten musste, dass man die nirgendwo sieht. 
Aber heute bin ich mal dazu gekommen! Ich bin wirklich ganz schrecklich unbegabt und wollte 2 Nagellackfarben kombinieren. Ob das so gelungen ist weiß ich nicht....

Ich hab hierfür 2 Farben von Essie benutzt. 

Die Farben bei Essie haben ja immer durchaus lustige Namen. In diesem Fall "Spaghetti strap" und "jiggle hi jiggle low". Den ersten findet ihr im ganz normalen Standartsortiment und der zweite ist aus einer Limited Edition zu Weihnachten, welche ich leider verpasst habe und ihn dann ganz günstig in Roermond geschossen hab. 
"Spaghetti strap" ist eigentlich viel rosastichiger als er auf den Bildern aussieht...schwache Leistung Kamera :/

Ich würde immer empfehlen 2 Schichten bei den hellen Farben aufzutragen, da dann der 'Naturnagel' nicht komplett durchscheinend ist. 

Für mich ist Essie die absolut beste Marke was Nagelläcke angeht! Ich bin von jeder Farbe die ich besitze begeistert und würde immer wieder zum Essie Sortiment greifen, wenn ich einen neuen Lack haben möchte! 

Wer mich kennt, weiß dass diese Nagellänge für mich absolut untypisch ist. Normalerweise laufe ich mit 30cm Krallen durch die Welt und zerstöre damit meine Unwelt. Nein Spaß, aber Krallen sind es schon :D

Ich mach mir jetzt noch n gemütlichen Abend und freu mich auf the big bang Theory :)

Bis dann <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen