Freitag, 20. November 2015

Mein ganz spezieller Adventskalender - Empfehlung

Adventskalender von ALNATURA

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch einen Adventskalender vorstellen, welchen ich mir letztens im Dm gekauft habe. Letztes Jahr hatte ich ihn auch schon und war total begeistert. 

                                    

In diesem Adventskalender findet ihr jeden Tag einen Tee in einem seperat abgepackten Teebeutel. Auf jedem Teebeutelpäckchen steht die jeweilige Zahl und die Bezeichnung des Tees (ihr könnt sie auch auf der Außenseite der Packung nachlesen, verderbt euch damit aber die Überraschung). 
Die Teesorten sind wirklich komplett unterschiedlich. Mal sind sie total ausgefallen, aber manchmal ist auch ein klassischer Kamillentee dabei. Letztes Jahr hatte ich oft schwarzen- und grünen Tee, was ich in verschiedenen Variation sehr interessant fand. 
Für Leute die zur kalten Jahreszeit gerne mal einen Tee trinken und sich auch mal auf etwas Neues einlassen wollen, ist dieser Kalender echt ideal!!



Wie ihr hier sehen könnt, nimmt man den Tee von unten heraus-dann sieht man die anderen Sorten nicht!

Kosten tut dieser Kalender um die 3€ (2,95€ mein ich)

Guckt ihn euch doch mal an, ich finde in super und kann es bis zum 1. Dezember kaum noch abwarten!!

Euch noch einen schönen Tag! <3
Luisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen