Freitag, 6. November 2015

Testprodukt- Bierhefe

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch etwas vorstellen: Bierhefetabletten von Biolabor. 
Ich bin gestern so durch den Dm geschlendert, wollte ein paar Sachen kaufen und auch einfach mal n bisschen stöbern. Ich hab mittlerweile schon häufiger von der positiven Wirkung dieser Tabletten gehört und gelesen und wollte sie auch mal ausprobieren. Als ich dann die Packung im Regal gesehen hab musste ich sie mitnehmen! :)
So sieht das gute Stück aus und kostet im Dm 2,95€. 
Enthalten sind 400 Tabletten, und da man 2 mal täglich 5 Stück nehmen soll kommt man 40 Tage mit einer Packung aus. 
Im inneren befindet sich nochmal eine separate Tüte, damit die Tabletten doppelt geschützt sind. 
Die Pillen sind für meinen Geschmack doch recht groß. Aber vor allem: sie stinken! Sie stinken ganz unangenehm und schmecken leider im ersten Moment auch so. 
Aber so schlimm ist es nicht, und wenn es hilft kann es schmecken wie es will! 

Die Bierhefe soll gut für Haut, Haare und Nägel sein. Außerdem ist sie nur aus natürlichen Inhaltsstoffen, was ich sehe positiv finde. 
Also: ich werde dieses Produkt jetzt über einen Zeitraum von erstmal Ca. 1-2 Monaten testen und euch zwischendurch immer wieder ein Feedback geben! :)

Genießt euren Freitag! <3

2 Kommentare:

  1. Bin mal gespannt wie du mit den Bierhefe Tabletten zurecht kommst, ich habe sie vo länger Zeit auch mal benutzt. Erst habe ich es konsequent gemacht. Nach einer Zeit waren die so ekelhaft und hab sie nicht mehr genommen. Ob sie was gebracht haben weiß ich nicht . Bin auf dein Ergebnis gespannt!
    Lg Alexa
    Http://alexaandrasblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei deinem Kommentar ist mir aufgefallen, dass ich meine heute vergessen habe. Der Geschmack, welcher wirklich nicht berauschend ist, stört mich eher weniger. Nur diese Kontinuatät find ich schwierig.
      Aber ich Merk schon was! Werde berichten!!

      Lg Luisa

      Löschen