Sonntag, 6. Dezember 2015

Ho,ho,ho- Eine neue Duftempfehlung! <3

Hallo ihr Lieben,

Hab mich grade ein wenig erschrocken, als ich gesehen habe wie lange ich keinen Blogpost mehr geschrieben habe. Kam mir garnicht so lang vor. Tut mir schrecklich leid! 
Jetzt haben wir wirklich schon den 6. Dezember. Grade eben lag ich noch in der strahlenden Sonne und bin zur Abkühlung in den Pool gehüpft und jetzt Sitz ich mit meinem Adventstee und einer Kuscheldecke auf dem Sofa. Fandet ihr auch, dass das Jahr unfassbar schnell vorbei gegangen ist? 
Wirklich kalt ist es hier im Ruhrgebiet auch noch garnicht. Ich bin wirklich kein Winterfan, aber wenn es schon auf Weihnachten zugeht, soll es auch wenigstens eisig kalt sein! Sonst kommt bei mir einfach null Weihnachtsstimmung auf....

Letzte Woche habe ich mir mal selbst  etwas gegönnt: ein neues Parfum! 
Mein absoluter Liebling "la vie est belle" von Lancôme ist fast alle, und anstatt mir das gleiche Parfum nocheinmal zu kaufen hab ich mich dazu entschieden, mal was Neues auszuprobieren. 
Also habe ich ein bisschen bei Pieper rumgestöbert und bin auf "Sí" von Georgio Armani gestoßen. 
Ein wirklich wunderschöner Duft, den ich als sehr weiblich, fruchtig aber Vorallem als sehr süß beschreiben würde. 
Der Flacon ist sehr schlicht gehalten: kein auffälliges Design, keine knalligen Farben, sondern sehr edel.
Ich habe mir zum gleichen Preis ein Geschenkset gekauft, bei dem noch eine Bodylotion enthalten ist.

Auch hiervon bin ich total begeistert. Sehr schlicht, aber fraulich und ebenfalls edel.

Das Parfum kostet bei 30ml 59,95€.

Ich kann den Duft nur empfehlen, aber natürlich riecht er an jeder Frau ganz anders und nicht jede Nase riecht ihn gern. 
Probiert ihn doch mal aus! <3

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen 2. Advent! 
Luisa 

Ps: was ist euer Lieblingsparfum, schreibt es mal in die Kommentare! 









 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen