Montag, 19. Oktober 2015

Juhuuuu endlich wieder Schule <3

Endlich sind die nervigen Herbstferien vorbei und ich kann mich zum Glück wieder voll und ganz auf die Schule konzentrieren! Wurde aber auch Zeit, 2 Wochen waren einfach viel zu lang...

Ich hoffe ihr habt die Ironie erkannt und bemerkt, dass ich mich am liebsten wieder ins Bett kuscheln und erst zu den Winterferien wieder rauskrabbeln möchte. Aber leider leider muss ich meinen faulen Po doch zur Schule bewegen. 

Und noch etwas fällt auf wenn man mal wieder vor 12 Uhr die Augen öffnet: es ist KALT! Wirklich verdammt kalt und dunkel morgens...total deprimierend, oder? 😔

Aber auch schön, dass man wieder die Kuschelsocken und Winzerpullis rauskramen kann und sich abends mit einem Tee und nem ultrakitschigen Film aufs Sofa werfen kann, denn: der Winter naht! <3


Diese zauberhaften Socken von H&M mussten aus besagten Gründen auch sofort mit! #totallyinlove

Apropos: an die Leute, die hier im wunderschönen Ruhrpott wohnen, wart ihr schon im neuen Ruhrpark? Super schön geworden, und definitiv einen Besuch wert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen