Mittwoch, 14. Oktober 2015

myveryfirstblog

Hey potenzielle Lese- Leute,


Okay....ganz schön schwierig so einen Anfang zu machen. Fangen wir mal ganz formal an: Ich heiße Luisa, bin 17 Jahre alt und schlage mich momentan in der Schule mit dem Abitur rum. In meiner Freizeit mache ich glaub ich nichts, was andere Mädchen in meinem Alter nicht auch so machen. Shoppen, Essen und ins Kino gehen, solche Sachen halt :)

Wenn ich mir das so überlege, stellt sich wahrscheinlich die Frage, warum um alles in der Welt ich denn dann einen Blog erstelle. Also: ich lese unheimlich gerne die Blogs von anderen, fremden Menschen und habe mich schon immer gefragt, ob denn auch ich unkreativer Schreibkopf zu so etwas in der Lage bin. Die Art und Weise, wie manche mit Wörtern umgehen können fasziniert mich total!
Und vom ständigen Lesen hat sich die Lust entwickelt, so etwas auch möglicherweise auf die Beine stellen zu können.

Auch wenn sich diesen Blog kein Mensch durchliest, so hab ich doch meinen ganz eigenen Spaß daran! :)

So viel erstmal dazu! :)

Hier in meinem beschaulichen Dörfchen färben sich so langsam die Blätter und die ersten fallen auch zusammen mit ein paar Kastanien herunter. Es wird endlich wieder kälter und der Herbst ist da! Obwohl ich gestern auch nicht schlecht geguckt hab, als mein Freund morgens die Rollos hochgerissen hat, um mir etwas sehr untypisches zu zeigen: den ersten SCHNEE! Mitte Oktober und es schneit...danke Klimawandel.

Aber mal abwarten....vielleicht gibt es ja doch endlich mal wieder halbwegs eindeutige Jahreszeiten, und keine 20 Grad an Heiligabend und gefühlte -200 an Ostern...und wenn man mal ganz stark hoffen darf, endlich wieder WEISSE WEIHNACHTEN!! <3

So! Ich glaube, dass das für den ersten Eintrag ausreicht. Ich melde mich in den nächsten Tagen wieder! Bis dahin :-*

Luisa




2 Kommentare:

  1. Hallo Hallo. Einen Blog aufzubauen und Leser zu finden ist nicht leicht, ich habe meinen auch erst paar Monate! Wünsche dir viel Erfolg . Wenn du willst können wir uns gegenseitig Folgen ? Lieben Gruß Alexa
    Http://alexaandrasblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen