Donnerstag, 22. Oktober 2015

Pendant zur Naked Palette


Hallo ihr Lieben :)

Heute möchte ich euch eine günstige Alternative zur Naked Palette vorstellen, die dieser wirklich in nichts nachsteht! <3


Die Palette nennt sich 'Nudie' und ist von der Firma 'Viva kann Diva'. Da ich sie in Schweden gekauft habe, hat sie mich 140 Kronen gekostet (entspricht ca.14€).
Online findet man sie aber ganz sicher auch, da sie mittlerweile garnicht mehr so unentdeckt ist.
Ich besitze die Nudie 2, welche der ersten Naked Palette entspricht. 
Im Vergleich kann man schon erkennen, dass hier wirklich versucht wurde, diese 1 zu 1 zu kopieren:


Und jetzt die Naked Palette:

Die Farben, sowie das Grunddesign sind sich wirklich sehr sehr ähnlich! Auch bei Nudie hat jede Farbe ihren eigenen Namen sowie einen hinzugefügten Pinsel mit Applikator, welchen ich für den Gebrauch wirklich gut finde! Die Farben sind stark pigmentiert, aber zum Glück nicht so stark, dass man gefühlte 3 Jahre mit dem Abschminktuch durch sein Gesicht rubbelt um danach auszusehen wie ein verheulter Panda.
Allein aus Preisgründen kann ich euch empfehlen wenigstens mal einen Blick auf die Palette von Viva la Diva zu werden :)
Kleiner Tipp: lasst euch nicht von der vielleicht vorerst billig wirkenden Verpackung täuschen, sie hat es in sich und ich bin mehr als begeistert! <3

Ich hoffe, die Palette und auch die Firma findet hier in Deutschland endlich auch seine Anhänger. Die Schweden sind schon hin und weg :)

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Mittwoch! Bis bald <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen